Wearable Scanner
Wie können fest installierte Barcodescanner die Vorteile in der medizinischen Industrie voll ausschöpfen? Apr 17,2020.

2d fest montierter Barcode-Scanner ms4100


Der 2d-Barcodescanner ms4100 mit fester Montage wurde kürzlich in vielen medizinischen Einrichtungen und Krankenhäusern eingesetzt.

Selbstbedienungskioske bieten viele Vorteile:


schneller - Check-in Zeit

Der Kioskscanner ms4100 verwendet die beste Scan-Engine. Sobald Sie ihn in das Self-Service-Terminal eingebettet haben, können Sie schneller einchecken. Die Registrierung beim Kiosk-Terminal ist ein einfacher und schneller Vorgang für Patienten, die nicht ernsthaft verletzt sind, insbesondere für diejenigen, die ihre Informationen in einer Arztdatenbank speichern.

Wartezeit des Patienten reduzieren

Dieser Auto-Scan-Barcode-Scanner unterstützt verschiedene Arten von Barcodes wie pdf417 / qr / datamatrix-Barcodes. Für die medizinische Industrie wurde der datamatrix-Barcode häufig für Blutentnahmeröhrchen & amp; Medizin .

Wenn Sie diesen automatischen Barcode-Scanner in das Terminal einbauen, profitieren Sie davon dass sie die Wartezeit für Patienten erheblich verkürzen können. Patienten müssen keine Dokumente von Hand ausfüllen. Digitale Programme erleichtern das Ausfüllen von Informationen und ermöglichen es Managementteams, Patienten in kurzer Zeit der richtigen Gesundheitsabteilung zuzuordnen

Sparen Sie der medizinischen Einrichtung Geld


Ein weiterer großer Vorteil dieses QR-Code-Scanners besteht darin, dass Krankenhäuser oder medizinische Einrichtungen viel Geld sparen können. Reduzierte Papierverschwendung und weniger Zeit für die Suche nach Dokumenten, um die richtigen Patienteninformationen zu finden.

das Wohl der Krankenschwester

Mit diesem automatischen 2D-Barcodeleser ms4100 können die Krankenschwestern weniger Zeit mit dem Durchsuchen von Verwaltungsdokumenten verbringen, aber es wird mehr Zeit für die Pflege der Patienten aufgewendet, die Arbeitseffizienz der Krankenschwestern verbessert und ihre Arbeit humanisierter gestaltet

Zahlungsoptionen vereinfachen

Darüber hinaus können wir mit dem Kioskscanner Zahlungen per Scan-QR-Code über Wechat oder Alipay oder eine andere Zahlungsmethode ausführen. Die Patienten müssen sich nicht mit dem Problem des Geldmangels auseinandersetzen. Eine solche bequeme Lösung erhöht den Grad des Patienten Zufriedenheit für den medizinischen Dienst.

Das wird ein riesiger Reichtum für alle Menschen sein.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte über zoe@effon.com

eine Nachricht schicken
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Kontakt

How does fixed mount barcode scanner give full play to advantages in medical industry? Apr 17,2020.

2D Fixed Mount Barcode Scanner MS4100


2d fixed mount barcode scanner MS4100 has been recently used in many medical facilities and hospitals.

Self-service kiosks have many advantages as follows:


Faster - check - in time

MS4100 kiosk scanner uses the best scan engine, once you embed it into self-service terminal, it will allow for faster - check - in times. Registering with kiosk terminal is a simple and quick process for patients who are not seriously injured, Especially those who save their information in a doctor's database.

Reduce patient waiting time

This auto-scan barcode scanner supports various types of barcodes like PDF417 / QR / Datamatrix barcodes, for medical industry, datamatrix barcode has been widely used for blood collection tube & medicine .

So putting this automatic barcode scanner into the terminal will bring the benefit that that they can greatly reduce the waiting time for patients. There is no need for patients to fill out documents by hand. Digital programs make it easy To fill in information and allow management teams to match patients to the right healthcare department in short time

Save the medical establishment money


Another big benefit of this qr code scanner is that they can save much cost for hospitals or medical facilities. Reduced paper waste and reduced time spent searching documents to find the correct patient information.

The nurse welfare

With this  2d automatic barcode reader MS4100  , it will let the nurses spend less time of looking through administrative documents but more time will be spent for caring for patients, it will improve nurses’ working efficiency and make their work more humanized service

Make payment options easier

In  addition, with kiosk scanner, we can make payment via scanning payment qr code via wechat or alipay or other payment method .The patients don’t need to face the problem of lack of cash , such convenient solution will increase the patients’degree of satisfaction for the medical service .

That will be a huge wealth for all people.


For more information, please contact me via zoe@effon.com

send a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Contact