Wearable Scanner
Effon Handschuhscanner ms02 mit austauschbarem 550-mAh-Akku für die Automobillogistik Mar 27,2020.

Effon ist ein Start-up Unternehmen entwickelt drahtlose Handschuhe mit herausnehmbaren Barcode-Scannern.


Handschuh scannerms02 ist neu Stil Trigger Finger-Bluetooth-Barcode-Scanner für die Automobilindustrie. es liest beide 1d und 2d Barcodes. Der tragbare Handschuh in Standardgröße ermöglicht es den Arbeitern, den Handschuh zu tragen Scanner auf dem Handrücken. Der kleine Ringscanner ruht auf dem Handschuh mit Bluetooth-Konnektivität. Wenn Sie es in Betrieb nehmen, klingelt Bluetooth Der Scanner überträgt genaue Daten an das mobile Endgerät oder das mobile Gerät.


Diese Handschuhlösung wurde entwickelt hauptsächlich für die Logistik / Automobilindustrie. Branding 2d Scan Engine kann scannen gängige 2d 1d Barcodes wie Logistik verschachtelt 2 von 5, pdf417, gs Zeichen Barcode ......


das bequeme und kreative Design ermöglicht dem Handschuhscanner das Verfolgen oder Verfolgen von Paketen oder die Herstellung an einem Hochgeschwindigkeitsleistung.


mit den Bedürfnissen der Kunden ändern Über die Lagernutzung schauen sich immer mehr Kunden in verschiedenen Branchen um für Handschuhscanner mit ble Kommunikation. es wird besser ihre treffen Anwendung zur Integration in den Handschuhringscanner. theip65 Ring Scanner mit Handschuh kann nach voller Aufladung 11 Stunden lang arbeiten. mit dem herausnehmbarer tragbarer Scanner, mindestens 2 Schichten können unterstützt werden.


im Vergleich zu anderen ähnlichen Handschuhen Scanner, das Handschuhmaterial dieses Produkts ist sehr dünn und atmungsaktiv gemütlich . Darüber hinaus ist seine Haltbarkeit auch ein geworden Highlight für die Industriekunden.


sicherlich ist es kompatibel mit android &Ampere; ios & amp; Windows-System.

Wir haben dort in vielen Lagern bemerkt Bei vielen Betriebszählern mit Desktop-Computer muss der Client das Gerät verbinden Der PC benötigt einen herkömmlichen Bluetooth-Adapter, um eine Verbindung herzustellen mit dem Computer, aber im Allgemeinen kann ein solcher Adapter nicht funktionieren stabil, dann entwarf unser Team eine Bluetooth-Ladestation für den Handschuhringscanner, er kann nicht nur aufgeladen werden das ganze Gerät aber auch die Batterie. außer dies kann es auch als angesehen werden ein Bluetooth-Adapter zum Verbinden des Handschuhscanners mit dem Desktop-Computer über Durch Scannen der Mac-Adresse des Adapters sparen Sie mehr Zeit und Verbesserung der Arbeitseffizienz um mindestens 25% ~ 30%。


Endlich, wenn Ihr aktueller Handheld Das System des Terminals ist veraltet und für Ihr Lager nicht so geeignet. Sie können zu uns kommen, um eine neue Lösung zu finden.


Garantie: 2 Jahre

eine Nachricht schicken
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Kontakt

Effon Glove Scanner MS02 With 550mAh Removable Battery For automoive logistics industry Mar 27,2020.

Effon  is a start-up company, developing wireless gloves with removable barcode scanners .


Glove scannerMS02 is a new style trigger finger bluetooth barcode scanner for automotive industry. It reads both 1d and 2d barcodes . Standard size wearable glove allows workers to wear the scanner on the back of the hand . The small ring scanner rests on the glove with bluetooth connectivity. When you put it in use, the ring bluetooth scanner will transmits exact data to the mobile terminal or mobile device .


This glove solution is designed mainly for logistics/ automotive industry . branding 2d Scan engine can scan common 2d 1d barcodes like logistics Interleaved 2 of 5 , PDF417, GS character barcode......


The convenient and creative design allows the glove scanner to track or trace parcel or manufacturing at a high speed performance .


With the clients’ needs change about warehouse use, more and more clients in different industries start to look for glove scanner with BLE communication . It will better meet their application to be integrated with glove ring scanner. TheIP65 ring scanner with glove can work for 11 hours after full charge . With the removable wearable scanner, at least 2 shifts can be supported .


Comparing to other similar glove scanner, this product’s glove material is very thin and breathable, more comfortable . In addition, its durability has also become a highlight for the industry customers .


Surely, it is compatible with Android & IOS & Windows system .

We noticed in many warehouse, there are many operation counter that has desktop computer,  the client needs to connect the device with the PC , while traditional barcode reader needs a bluetooth adapter to connect with the computer , but generally speaking , such a adapter can not work stably, then  our team designed a bluetooth charging cradle for the glove ring scanner, it can not only charge the whole device but also the battery . Except this, it also can be regarded as a bluetooth adapter to connect glove scanner with the desktop computer via scanning the MAC address of the adapter, so convenient accessory save more time and improve the working efficiency at least 25% ~30% 。


At last, if your current handheld terminal’s system has been out of date and not so suitable for your warehouse, you can come to us for new solution .


Warranty : 2 years

send a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Contact