Kabelgebundener 2D-Handscanner TAH2

1. Barcode Typ: Kabelgebundener 2D-Handscanner
2. Lesen Sie schnell den QR Code auf Papier, Computer oder Mobiltelefon Bildschirm;
3. Schnittstelle: USB, virtuelle serielle Schnittstelle; RS232;
4. Abmessung: 110 mm * 71 mm * 158 mm
5. kompatibel mit Windows-, Android- und Linux-Systeme
  • Produktdetail

PTH2 ist ein drahtloser Handheld Barcode Scanner, es ist einfach zu bedienen, Plug & Play, unterstützt 1D, 2d Barcode. Es ist eine ideale Wahl für Zahlungslösungen, Bestandsverwaltung


1. Starke Leseleistung, kann den Mastercode und QR schnell lesen Code auf Papier, Computer oder Mobiltelefon Bildschirm;
2. Lesen Sie schnell Zahlungscodes, elektronische Gutscheine, Gutscheine usw. auf dem Bildschirm des Mobilgeräts kann für Online-Zahlungen verwendet werden;
3. Unterstützung mehrerer Kommunikationsmethoden, z. B. USB, virtuelle serielle Schnittstelle;
4. Geeignet für verschiedene Beleuchtungsumgebungen (einschließlich völliger Dunkelheit), hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sowie verschiedene raue und komplexe Arbeitsumgebungen wie: Schock, Vibration und starke Exposition;
5. kompatibel mit Windows-, Android- und Linux-Systeme





eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

03.Produkte

Verwandte Produkte
1D Laser Barcode Reader
ms3391-l Bluetooth 1d Laser Barcode Reader
ms3391 1d Laserscanner ist in Mini-Größe, leicht, kann mit einem Lanyard zum einfachen Tragen ausgestattet werden. Batterie mit großer Kapazität, die den ganzen Tag funktioniert! Typ: 1d Laser Barcode Scanner Symbologien: 1d Lesemodus: Laser Batterie: 600mAh WLAN: Ja, Bluetooth kompatibel: android / ios / windows Offline-Modus: 4 MB u Festplatte4
2D Barcode Scanner
MS3392 drahtloser 2D-Barcode-Scanner
kleiner und leistungsstarker Barcode-Scanner der neuen Generation. Es kann mit einem Smartphone als professionelles Datenerfassungsterminal kombiniert werden. Es kann 1d, 2d Barcode über Bluetooth in Ihr Smartphone scannen, z. B. das iPhone, den iPod, das iPad und alle Arten von Android-Smartphones. Typ: CCD 2d Barcode-Scanner Symbologien: 1d / 2d 4
Smartphone Back Clip Barcode Scanner
Smartphone hinterer Clip Bluetooth 2d Barcode Scanner TAC2
Bluetooth Modus: Bluetooth BLE, SPP, versteckt Barcode Typ: drahtlos Bluetooth 2d ScannerBatteriekapazität: 1600mAh Sensor Auflösung: 648X488 Sensorfeld Ansicht: 66 ° horizontal 50 ° vertikal Licht: 0-10,000Lux Erdbeben Widerstand: 1,2 m / 4 ft Tropfen auf die Zementoberfläche
Wearable Glove Barcode Scanner
tragbarer handschuh barcode scanner ms02
MS02 Bluetooth 2d Handschuh Barcode Scanner, es ist speziell für den Sommer verwendet verwendet. Egal wie heiß Ihr Lager ist, mit atmungsaktiven Materialien fühlen Sie sich äußerst wohl. Typ: Unterstützung von 1d / 2d-Barcodes Scanleistung: Hochfrequenzscannen und Fernscannen Batterie: eingebaute 550mAh, die verlängerte Batterielebensdauer von bis 4
Wearable Armband
tragbare Armbinde wt01s / wt02s
wt01s / wt02s ist ein tragbares Armband, das 5 "6" 7 "Mobilgeräte aufnehmen kann. Es wird ein Micro-USB / Typ-C-Kabel für das Android-Gerät geben, das mit dem Ringscanner verbunden werden kann. Produkttyp: tragbare Armbinde Batteriekapazität: 3200mAh austauschbare Batterie Drehung :: 360 Grad für linke / rechte Hand Armband: Verstell4
Wireless Bluetooth 2D Barcode Scanner
Wireless-Bluetooth-2D-Handheld-Barcode-Scanner-HS51
* Mehrere Sprachen-barcode-message transfer * Super großes Sichtfeld * Hohe Geschwindigkeit, omnidirektionales Lesen von 1D-und QR-barcodes * 100-meter Arbeitsbereich im offenen Raum * 100-meter Arbeitsbereich im offenen Raum * 2500mAh Akku und mit Ladestation basiert
Wearable Ring Barcode Scanner
tragbarer Touch Ring Barcode Scanner 1d ts02
effon ts02 1d Bluetooth-Ring-Barcode-Scanner ist der leichteste Ringscanner mit Touch-Scan-Funktion. Dieser Ringscanner kann an einem Finger auf der rechten oder linken Hand, auf dem Handrücken getragen werden und ist für Möbel / Kleidung / Logistik usw. geeignet. Produktart : 1d ccd Ringscanner Scan-Engine : se655, unterstützt 1d-Barcodes Batterie4
UHF RFID READER
HS70 5,7-Zoll-UHF-RFID-READER
HS70 ist eine industrielle UHF-RFID-reader mit Hochgeschwindigkeits-Scan-Funktion, geeignet für Bekleidung / Logistik-Lager Features: 1. Das Operative System : Android 9.0 2. UHF : Karte Lesen Entfernung : 0-13 Meter 3. Kommunikation Methode : 4G Voll Netcom 4. Display : 5,7-Zoll-IPS-display 5. Schnittstelle : Typ-c-USB x 1, Unterstützung für OTG 64
eine Nachricht schicken
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Kontakt

Cheap Wired 2D Handheld Scanner TAH2

1. Barcode Type: Wired 2D Handheld Scanner
2.  Quickly read the  QR code on paper, computer, or mobile phone screen;
3. Interface: USB, virtual serial port; RS232;
4. Dimension:110mm*71mm*158mm
5. Compatible with Windows, Android, and Linux systems.
  • Product Detail

  • specification

  • related accessories

PTH2 is Wireless Handheld Barcode Scanner, it is easy to use, plug and play, support 1D, 2D barcode. It's an ideal choice for payment solutions, inventory management.


1. Strong reading performance, can quickly read the master code and QR code on paper, computer or mobile phone screen;
2. Quickly read payment codes, electronic coupons, coupons, etc. on the screen of the mobile device, which can be used for online payment;
3. Support multiple communication methods, such as USB, virtual serial port;
4. Suitable for various lighting environments (including complete darkness), high temperature and humidity, and various harsh and complex working environments, such as: shock, vibration and strong exposure;
5. Compatible with Windows, Android and Linux systems





Package List:
1x 2D Wired Barcode Scanner
1x USB Cable
1x User Manual

send a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

03.Products

Related products
1D Laser Barcode Reader
MS3391-L Bluetooth 1D Laser Barcode Reader
MS3391 1d laser scanner is with mini size, lightweight, Can be equipped with a lanyard for easy carrying. Large capacity battery, working all day! Type:1d Laser Barcode Scanner Symbologies: 1D Reading Mode: Laser Battery: 600mAh Wireless: yes, bluetooth Compatible: Android/IOS/Windows Offline Mode: 4MB U Disk
2D Barcode Scanner
MS3392 Wireless 2D Barcode Scanner
Small size and powerful new generation barcode scanner. It can combine with a smartphone as a professional data collection terminal. It can scan 1D, 2D barcode into your smartphone via Bluetooth, such as the iPhone, iPod, iPad, and all kinds of android smartphones. Type: CCD 2D Barcode Scanner Symbologies: 1D/2D Reading Mode: CMOS Battery: 800mAh W1
Smartphone Back Clip Barcode Scanner
Smartphone Back Clip Bluetooth 2D Barcode Scanner TAC2
Bluetooth Mode: Bluetooth BLE, SPP, HID Barcode Type: Wireless Bluetooth 2D Scanner Battery capacity: 1600mAh Sensor resolution: 648X488 Sensor field of view: 66° horizontally, 50° vertically Light: 0-10,000Lux Earthquake resistance: 1.2m/4ft drop on the cement surface
Passport Reader
MS430 Mrz OCR Passport Reader
MS430 mrz ocr passport reader is with OCR function, support to read ID cards and passport. It's widely used for duty-free shops and airports etc. can easily be integrated into various solutions such as kiosks, ticketing machines, (reverse) vending machines and many more. Type: Fixed Mount Scanner Symbologies: 1D/2D Reading Mode: CMOS Interface: USB1
Wearable Armband
Wearable Armband WT01S / WT02S
WT01S / WT02S is a wearable armband that can hold 5 " 6 " 7" mobile device. There will be Micro-usb / type-c cable for the android device to connect with ring scanner . Product Type : Wearable armband Battery Capacity : 3200mAh replaceable battery Rotation : : 360 degrees for left / right hand Wrist Strap : adjustable wrist strap for different size1
2D Fixed Mount Reader
MS4200 2D Fixed Mount Reader
The MS4200 fixed mount barcode reader, with fixed mount and compact design for OEM applications, this high performance fixed mount barcode scanner can easily be integrated into various solutions such as kiosks, ticketing machines, (reverse) vending machines and many more. Type: Fixed Mount Scanner Symbologies: 1D/2D Reading Mode: CMOS Interface: US1
Wireless Bluetooth 2D Barcode Scanner
Wireless Bluetooth 2D Handheld Barcode Scanner HS51
* Multiple language barcode message transfer * Super large field of view * High speed, omnidirectional reading of 1D and QR barcodes * 100-meter working range at open space * 100-meter working range at open space * 2500mAh rechargeable battery and with charging based
2D Barcode Scanner
MS3392 Wireless 2D Barcode Scanner
Small size and powerful new generation barcode scanner. It can combine with a smartphone as a professional data collection terminal. It can scan 1D, 2D barcode into your smartphone via Bluetooth, such as the iPhone, iPod, iPad, and all kinds of android smartphones. Type: CCD 2D Barcode Scanner Symbologies: 1D/2D Reading Mode: CMOS Battery: 800mAh W1
send a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Contact