Shenzhen Effon Limited wurde 2008 gegründet und in Hongkong als einzigartige elektronische internationale Gesellschaft in Hongkong registriert. Es ist ein bekanntes inländisches modernes Unternehmen, das sich auf Technologieforschung, Produktentwicklung, Fertigung, Verkauf und Service von tragbaren Barcode-Geräten und eingebetteten Geräten. Wir sind spezialisiert auf Magnetstreifen-Swipe-Kartenleser. tragbarer Barcode-Scanner und Point-of-Sale-Peripherieprodukte. Wir als Unternehmen betreiben frühzeitige unabhängige Forschung und Entwicklung tragbarer Barcode-Geräte.


Investition in Produkte

Produktentwicklung, Technologie, Forschung & amp; Die Entwicklung macht 30% mit einer Reihe von Patenten und Software-Urheberrechten aus. Die Produktlinie ist vollständig und wird ständig aktualisiert. Die Leistung wächst stetig und genießt in der industriellen Anwendung einen guten Ruf. Gleichzeitig wurden die Kartenleserprodukte erfolgreich in Einzelhandelsgeschäften, GPS, Hotels und großen Integrationsprojekten entwickelt. Tragbare Geräte und eingebettete Geräte bieten die Software- und Hardwarelösungen, die genau für Kunden aus den Bereichen Logistik, Gesundheitswesen, Fertigung, Selbstbedienungskioske, biologische Forschungsgeräte und anderen Branchen erforderlich sind.

Kernkompetenzen und Vorteile

  • Als Voraussetzung für Forschung und Entwicklung haben die tragbaren Geräte und Kartenleser des Unternehmens verschiedene nationale und internationale Zertifizierungen wie ce, fcc, rohs bestanden.
  • Das Unternehmen hat gute Arbeitsbeziehungen zu BMW, Wal-Mart, anderen in- und ausländischen Systemintegratoren und unabhängigen Softwareanbietern aufgebaut. Das Unternehmen ist dabei, ein Händlernetz in ganz Europa und Amerika aufzubauen und ein umfassendes Kundendienstsystem einzurichten, um eine schnelle Reaktion und einen schnellen Service für die Kunden zu gewährleisten.
  • Darüber hinaus verfügt unser Unternehmen über ein eigenes iOS, Android-Software, neue Produktentwicklungsfunktionen sowie ein Team von Hardware-Ingenieuren und die dazugehörige Infrastruktur zum Testen und Entwickeln.
  • Für Kunden aus allen Lebensbereichen können flexible Anpassungsdienste von oem / odm in großen Mengen oder in kleinen Mengen durchgeführt werden. Wir bieten 100% ige Unterstützung, um Anpassungsanforderungen schnell zu erfüllen.








eine Nachricht schicken
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Kontakt

Shenzhen Effon Limited was founded in 2008 and registered in Hong Kong as Hong Kong Unique electronic Int’l Ltd. It is a well-known domestic modern enterprise focused on technology research, product development, manufacturing, sales and services of wearable barcode equipment and embedded equipment. We specialize in IP65 wearable barcode scanner and Point of Sale peripheral products. We as an enterprise do early independent research and development of wearable barcode equipment. 


Investment in Products 

Product Development, Technology, Research & Development account for 30% with a number of patents and software copyrights. The product line is complete and constantly updated. The performance continues to grow steadily as well as enjoys a good reputation in the industrial application. At the same time the card reader products have been successfully developed in retail stores, GPS, Hotels and large-scale integration projects. Wearable devices and embedded equipment provide the software and hardware solutions exactly needed for customers in the logistics, healthcare, manufacturing, self-service kiosks, biological research equipment and other industries. 

Core Competencies and Advantages

  • As a pre-requisite for R&D, the company’s wearable devices and Point Of Sale card readers have all passed various domestic and international certifications such as CE, FCC, ROHS. 
  • The company has established good working relationships with BMW, Wal-Mart, other domestic and foreign system integrators and independent software vendors. The company is in the process of establishing a dealer network throughout Europe and Americas and is also in the process of establishing a comprehensive after sales service system to ensure rapid response and service to customers.
  •  In addition to all this, our company also has its own iOS, Android software, new product development capabilities along with a team of hardware engineers and associated infrastructure for testing and development. 
  • OEM/ODM flexible customization services in bulk or in small batches can be performed for customers from all walks of life. We offer 100% assistance to quickly turn around any customization requirements.  





 

  




send a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Contact